"Mia san mia Köllertal"

ist ein offizieller FC Bayern München Fanclub mit Sitz in Köllerbach.

Der Fanclub wurde am 10.03.2014 in Gasthaus Burg Klause(Lis) in Köllerbach gegründet.

Bei der Gründungsversammlung wurde der Vorstand gewählt. Als 1.Vorsitzender wurde Michael Dörr , als 2 Vorsitzender Hans Jürgen Albert, als Schriftführer Björn Flaccus, als 1.Kassierer Tanja Dörr, als 2.Kassierer Elisabeth Kunz, Orgaleiter Stefan Lallmann, Beisitzer Philipp Scherer, Jens Ackermann, einstimmig von der Versammlung gewählt.

Seit Mai 2014 sind wir ein offizieller Fanclub beim FC Bayern München.

Im Juni zählt der Fanclub schon 50 Mitglieder, die unser Veriensleben mitgestalten wollen.

 

Seit Januar 2016 sind wir in unserer neue Vereinsgaststätte die Burg in Köllerbach umgezogen und verfolgen dort die Spiele unseres FC Bayern München. 

 

 

Bundesliga News

WM-Viertelfinale: Die Bundesliga ist immer dabei! (Fri, 09 Dec 2022)
Die deutsche Nationalmannschaft ist zwar schon in der Vorrunde ausgeschieden, aber 17 Bundesliga-Profis aus sieben Nationen träumen noch vom ganz großen Wurf bei der WM. Wir blicken auf die Viertelfinalbegegnungen der Weltmeisterschaft, die allesamt eine Bundesliga-Note haben werden.
>> Mehr lesen

Der Klassiker bei der WM: Zweimal Bayern gegen Dortmund im Viertelfinale (Fri, 09 Dec 2022)
Wenn bei der Weltmeisterschaft am Samstag Marokko gegen Portugal (16 Uhr) und England gegen Frankreich (20 Uhr) spielt, werden jeweils Profis von Borussia Dortmund und FC Bayern München direkt aufeinandertreffen. Noussair Mazraoui, Raphael Guerreiro sowie Jude Bellingham und Dayout Upamecano sind für ihre Nationen enorm wichtig.
>> Mehr lesen